Arbeit Bescheinigung?

2 Antworten

hat damit eher weniger zu tun. es geht um gesundheitliche aspekte wie diabetes, bluthochdruck und dergleichen.

eventuell ob du abbauprodukte von canabis oder anderen drogen im urin hast. aber ob du rauchst ist dem arzt wurscht und deinem cheff weitgehend auch. zudem fallen die ergebnisse unter die ärutliche schweigepflicht. also auch wenn du täglich 20 scjachteln rauchst, dabei 3 kästen bier trinkst und 5 kg koks vernichtest, geht das ergebnis nur dich was an. deinen cheff nur wenn du es ihm vorlegst. die werte stejen da aber nicht drinne. nur ob du arbeitsfähig bist oder nicht.

Salami523
Beitragsersteller

Alles klar, aber ein Brief bekomme ich nicht nach Hause was alles im Urin gefunden wurde? Und Dankeschön für die Antwort

Bloodysilver854  02.09.2024, 00:01
@Salami523

wahrscheinlich bekommst nur nen brief auf dem steht, "bei herr/frau wievauch immer du heißt wurden keine gesundheitlich bedenklichen auffälligkeiten gefunden."

Moin hatte fast genau die gleiche Angst letztes Jahr als ich mit der Ausbildung angefangen hab. Die Ärzte können kein Nikotin um Urin feststellen keine Sorge. Und wenn sie es könnten würde es sie nicht jucken.

Salami523
Beitragsersteller

Poar ich küss deine Augen ehrlich 😂 hatte seit 3 Tagen bhd Angst bekommen