Apps anordnen?

2 Antworten

Hi, du kannst die Apps einfach gedrückt halten und dann da hin ziehen, wo du willst 😊

Wenn du eine App auf eine andere Seite haben willst, dann halte sie an den Rand, bis sie sich öffnet.

Wenn du eine App mehrmals haben willst, öffne die App Schublade, halte sie dort gedrückt und ziehe sie zu den anderen Apps 😊

Wenn du die Apps entfernen, aber nicht deinstallieren willst, kannst du sie oben auf entfernen ziehen oder sie gedrückt halten und dann auf entfernen klicken. Du findest diese dann in der App-Schublade (auf dem Home-Bildschirm nach oben wischen). Deinstallieren ist Löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Allgemeinen einfach die App gedrückt halten und unten entweder auf den Homescreen unten ziehen oder unten in die Leiste.