AppleID (iCloud) ohne gespeicherte Daten weiterverwenden?

2 Antworten

Da musst du vorher die Daten von iCloud löschen.

Für ein neues Gerät braucht man niemals eine neue Apple ID. Damit sind ja alle Käufe, Abos und anderen Apple Geräte verknüpft, die man sonst nicht mehr verwalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich selber übertrage meine Daten auch ohne iCloud, das funktioniert problemlos.

Musst das nur auswählen, wenn du dein neues iPhone einrichtest und dann müssen beide Geräte aneinanderliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deruser1973  08.08.2024, 05:15

Der Fragesteller will ja eben NICHT, dass die Daten synchronisiert werden..

Er will keine Dateien übertragen..