Apple Watch Größe 40 oder 44 woher weißt ich welche ich nehmen soll?

3 Antworten

Ja. Ist wie mit einer gewöhnlichen Armbanduhr.

Mit einem sehr dünnen Handgelenk sieht schon eine 42mm Uhr unpassend aus.

Bei der Apple watch genauso. Da würde ich aber eher zur größeren tendieren. Zumindest als Mann. Da sieht eine kleine nicht so gut aus.

Hab mir auch erst vor 2 Monaten eine geholt. Eine Freundin hat die 40mm. Hab die anprobiert und wäre auch okay. Also nicht zu klein. 44mm sieht aber auf jeden Fall besser aus, obwohl ich nicht die dicksten Handgelenke habe.

Probier einfach beide mal an. Im Mediamarkt z.B. Da siehst du dann obs passt.

Zunächst solltest du die Uhr in einem Geschäft anprobieren. Apple nimmt Produkte nicht mehr zurück, die nicht mehr eingeschweißt sind. Anprobieren kostet nichts.

Du kannst ganz einfach auf Apple.com bei den Apple Watches ein pdf Dokument mit Größen runterladen :)