Apple Watch für 300€ ?

2 Antworten

Die SE würde mir aufgrund der Displayränder nicht zusagen, also kann man nur zu einer gebrauchten Series 7 oder 8 greifen für das Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Die Frage ist ob du diese Funktionen wirklich benötigst. Eigentlich geht’s da nur um die EKG-Messfunktion.

Ich selber habe die SE 2022 (44mm) und kann sie jedem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten