Apple Watch 5 starke Kratzer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest - so funktioniert es bei Autolack, wenn die Kratzer nicht zu tief sind - mit äußerst feinem Schleifpapier (vielleicht so 2000-3000er) mit viel Gefühl nass behutsam kleinflächig die Kratzer beischleifen.
Die so geglättete, aber mattierte Oberfläche dann mit Ausdauer wieder auf Hochglanz polieren.

Das würde ich aber erstmal auf einer dir nicht so wichtigen Oberfläche ausprobieren/üben. Vielleicht hast du ein uraltes Handy, dessen Display du opferst. Oder du ersteigerst ein solches (vielleicht auch einfach defekt) als Versuchsobjekt billig bei eBay.

Alternativ gibt es Aufbereitungs-Sets für matt gewordene Autoscheinwerfer, die könnten auch funktionieren...

T3Fahrer

Aufjedenfall die Versicherung wechseln.