Apple Watch?

2 Antworten

Im zweifelsfall hat das Gerät immer recht. Wenn es sagt die Eingabe ist falsch dann ist sie falsch.

Vermutlich hattest eine andere Apple Id am alten Handy. Musst zuerst am alten Gerät die Watch entfernen

Ich mag auch so Behauptungen nicht wie: "ich habe alles richtig gemacht aber.." Hast nicht sonst würde es funktionieren.

Hast du sie auch über die App richtig eingerichtet . Mit dem neuen iPhone richtig gekoppelt?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Irmak562
Beitragsersteller

Jaa habe ich oft versucht aber leider nicht richtig geklappt ständig stand es das gleiche

BestNothing  04.08.2024, 23:10
@Irmak562

hast du das alte iPhone noch ? Wenn ja mal dort die Watch abmelden / zurücksetzen und dann mit dem neuen Handy per Apple Watch App neu einrichten . Mit nem Backup kannst wieder alles herstellen . Musst aber natürlich vor dem zurücksetzen eins erstellen .

Irmak562
Beitragsersteller
@BestNothing

Habe es mit alten Handy versucht und denke mal habe dort falsch abgemeldet nun habe ich Versucht zu koppeln aber es auch genau so bei den Handy nicht. Habe so ein Problem was kann ich machen wenn es garnicht anmelden kann. Ich bin so verwirrt und weist selber nicht was ich machen soll. 😢