Apple war pods(Kopfhörer) wasserdicht?

3 Antworten

Eigentlich sollten sie glaube ich kaputt sein! Allerdings ist mir das auch mal passiert das meine EarPods mit gewaschen wurden.. Aber sie funktionierten nacher zum Glück noch einwandfrei! Also hoffnung besteht..

MacUser041424
Beitragsersteller

Hast du die nach dem Waschen getrocknet?

fussballfreak99  24.09.2016, 15:16

Ja ich habe sie einfach in der Luft trocknen lassen und ein Tag gewartet und dann habe ich probiert ob sie noch gehen und das war bei mir zum Glück der Fall! Hoffe bei dir auch! Ansonsten sind EarPods nicht sehr teuer wenn du nicht gerade die neuen fürs iPhone 7 holst..

Nach dem waschen einige Zeit auf  die Heizung legen - sie sollten noch funktionieren. Bloß nicht aus der Maschine rausholen und direkt testen!

Nein, die sind nicht Wasserdicht. Sie sind jetzt wahrscheinlich kaputt.