Apple pencil kaputt?

1 Antwort

Im Innern des Pencil ist ein Haufen Elektronik auf kleinstem Raum untergebracht (hier am Pencil 1. Gen gezeigt: https://de.ifixit.com/Teardown/Apple+Pencil+(1.+Generation)+Teardown/52955).

Wenn die nicht beschädigt wurde, zB durch drauf setzen, treten oder brechen, dann könnte man das Gehäuse vielleicht vorsichtig mit 2-Komponenten-Kleber reparieren.

Eine Garantie oder Gewährleistung greift nicht bei selbst verursachten Schäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach