Apple oder Samsung was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung Handy 50%
Apple Handy 43%
Google Handy 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das worauf dein System abgestimmt ist. Arbeitest du nur mit Apple, macht es Sinn ein Apple gerät zu kaufen, weil die Synchronisierung einfacher ist. Hast du ein System, was nicht so abgestimmt ist, macht n anderes Handy mehr Sinn.

Samsung Handy

Wenn du ein Appel Ökosystem hast - Appel

Ansonsten halt Samung.

Die Handy Spielen in der Obersten Liga zumindest in der Gleichen Leistung.

Samsung macht halt mehr mit KI im Moment.

Samsung Handy

Apple ist mir etwas zu teuer und...einfach ne. Die Namen ziehen sich endlos in die Länge und ich fotografiere eh selten, weshalb die Super Pro Max Mega Double Kamera nicht brauche, aber jeder des seinen.