Apple Kopfhörer Kaputt? Bei 1&1 gekauft... Apple Store gehen?

3 Antworten

Geh einfach mal in den Apple Store meistens tauschen sie auch sachen obwohl sie nicht müssen, hab selbst nach der Garantiezeit/Gewährleistungszeit noch kostenlos ein neues Netzteil bekommen... Dann dürfte das für Kopfhörer auch gelten... Bzw do kannst das auch online auf der support seite machen!

Der AppleStore hilft Dir, egal wo du Dein iPhone gekauft hast. Ich hätte eher Bedenken, dass Deine kaputten Kopfhörer als Verbrauch und nicht als Defekt gewertet werden könnten. Probier es mal, die Mitarbeiter dort sind ja bekanntlich sehr nett.

Kopfhörer werden nicht ersetzt

Sandy2210  04.09.2016, 20:42

Man hat 1 Jahr Garantie