Apple Kalender mit Apple Watch synchronisieren?

1 Antwort

Da die Apple Watch eine Erweiterung des iPhone ist, ist der Abgleich mit dem iPhone natürlich am schnellsten.

Wenn du den Kalender vom MacBook über iCloud abgleichst, sollte es schnell gehen. Evtl mußt du auf der Uhr auch WLAN aktivieren. Oder halt mit Cellular arbeiten.

Die Erinnerungen App gibts auch auf der Apple Watch. Um Erinnerungen im Kalender anzuzeigen, brauchst du wohl eine Drittanbieter App, die auf Mac und Uhr läuft. Da gibts etliche, aber eine Empfehlung kann ich dir nicht geben.