Apple iPhone 16 kaufen oder nicht?

2 Antworten

Das iPhone 16 ist vor allem darauf ausgelegt die KI von Apple zu betreiben und die bekommt man nicht hier in der EU vor 2026 sehr wahrscheinlich. Würde das iPhone 15 pro oder 14 pro nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

hol dir das 14er wenn du das große Kamera-Upgrade willst. 16er lohnt sich nur wenn man den KI Mist haben will. ansonsten wirst du mit dem 12er noch lange glücklich sein.