Apple email Problem was tun?

1 Antwort

Hi,

deine iCloud-Mail geht von deinem Speicherplatz in der iCloud ab. Wenn die voll ist (das können Fotos, Backups oder Dateien) sein, hilft nichts weiter, als ein Upgrade auf 50GB für 99ct im Monat, was meiner Ansicht nach sehr sinnvoll ist, oder ein Ausmisten iCloud und die Überlegung, was du dort gesichert haben willst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Hfbwnkd
Beitragsersteller

Sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht vielen Dank!