Apple Developer Sprache umstellen?

3 Antworten

In den Einstellungen bei Developer kann man die Sprache speziell für die App festlegen

In den Einstellungen (vom iPad) findest du die App als Developer und kannst dort die Sprache ändern.

Bild zum Beitrag

Vermutlich bist du über deinen VPN in einem chinesischsprachigen Netz, denn sonst wäre die Standardsprache nach der Installation Englisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Apple, iOS, Apple Developer)

Mein0Name
Fragesteller

Uuuuuuuuuuppppppppssssssssssss

Ich habe „Apple Developer“ und nicht „Developer“ gesucht

entschuldigung

@Babelfish @DerGTIfahrer

Es klappt, danke

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iOS, Apple Developer)