Apple Aktien vor Ipad release?

3 Antworten

Solche Dinge sind im Kurs immer schon eingepreist. Alleine aufgrund der Präsentation der neuen Modelle wird es keinen Kurssprung geben.

Kurssprünge gibts oft nach dem Quartalstermin, der war bei Apple letzte Woche, da ginsg zeitweise bis zu 8 % hoch.

Bild zum Beitrag

Dennoch halte ich eine Investition in Apple langfristig für gut

 - (Aktien, Investition)

rhrth
Fragesteller

Okay danke,

Langfristig hast du wahrscheinlich recht, vor allem auch wegen der KI Entwicklung derzeit

Hat es nicht. Da ist nichts mehr neu dran. Auch beim iPhone 32, 33, 34 rechne ich nicht mit einer Steigerung des Kurses.

Was aber relevant ist: BRK verkauft AAPL (nicht gut), AAPL kauft AAPL (etwas gut).

rhrth
Fragesteller

Was meinst du mit BRL UND AAPL?

iq1000  07.05.2024, 16:28
@rhrth

Es hilft AAPL News zu lesen. Das sollte man wenn man sich für einen Wert interessiert.

Könnte gut sein, aber es könnte auch nach unten gehen