App zum Geld verdienen durch Spiele spielen?

4 Antworten

das ist die app "goldesel" ... es dauert aber relativ lange, bis man wirklich was an geld zusammen hat.. nimmt also einige zeit in anspruch.. für schüler als zeitvertreib und einen kleinen nebenverdienst vielleicht geeignet. :-)

App Like zb oder Goldesel

Heißt Goldesel, aber ich mag die nicht so. Probier gerade Goldfieber, ist voll knuffig gemacht und sehr sehr viele Sachen, wo man die Coins verdienen kann.

Die App heißt „Goldesel“. Jedoch wird diese von vielen Nutzern nicht empfohlen, da man z. B. die Gutscheine nicht erhält für die man die Coins gesammelt hat. Falls du waz besseres will: Ich empfehle AppNana.