App wo man die gelöschte nachrichten auf whatsapp sehen kann gubt es sowas?

3 Antworten

jain.

whatsapp speichert die nachrichten in einer datenbank auf deinem handy. jeden tag wird von der datenbank eine kopie angelegt. wenn die nachrichten also innerhalb einer woche gelöscht wurden, dann reicht es diese datenbank-datei auf dem handy wieder herzustellen. dann kannst se normal mit whatsapp öffnen (die neueren sind dann aber weg). ansonsten kannst die datei auch auf dein pc kopieren. ich glaub whatsapp message reader heißt die software welche diese datei öffnen kann.

pfad am handy: /storage/emulated/0/whatsapp/databases.

die msgstore.db.crypt14 ist die aktuelle - die mit datum drin die von dem tag.

alles was älter als 1 woche is dürfte weg sein.... auch die genannten apps können glaub ich nur 1 woche wieder herstellen

Einfach beim google playstore danach suchen. Es gibt mehrere. Ich nutze WAMR.