App "King of Thieves" Schloss Farbe

2 Antworten

Naja also ich würde mal sagen du musst es einfach weiter updaten? :D irgenwann sind zu viele 1er schlüssellöcher da (ich glaube ab 12), sodass diese dann als 3er zusammengefasst werden :)

btw.. geile app ;D

Morf01  31.03.2016, 13:13

Wie kann ich meine schlösser verdippeln? Also wo ich würd gerne mehr als 4 an der Tür haben.

Wissenistmacht
Beitragsersteller

Hab aber schon welche gesehen, die 4 Schlösser haben und diese auf lila.

Man muss die schlösser verbessern und wenn 12 braune schlösser da sind und du nochmal verbesserst werden 4 lila daraus. Wenn du dann 12 lila hast und dann nochmal verbesserst werden 4 gelbe daraus. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Und vielleicht hast du lust in meine Gilde zu kommen? Dann kannst du immer in den chat fragen wenn du was brauchst! Die gilde heißt DieToten. Würd mich freuen!