App für Musik hören ohne internet?

7 Antworten

Hallo,

☆ Apple Musik 3 Monate kostenlos !

☆ Deeezer

☆ Spotify

☆ Nepster

☆ Play Musik

☆ Musik kauft man sich !

☆ Musik Downloader sind der größte Schrott.

☆ schlechte Qualität, Lizenz Probleme und GEMA

LG

Spotify, die offline Version ist aber kostenpflichtig.
Wenn du dir aber auf “onhax“ die “pro spotify apk“ (alle Vorteile auser offline hören) holst, und alle Songs schon ein mal mit WLAN gehört hast, brauchst du nur ein wenig Internet von der Flat zum Beispiel, und die Songs laufen, ohne Internet zu verbrauchen, nur am Anfang wird überprüft ob du Internet hast.

Kommt drauf an, welches System du nutzt. Bei Android kannst du einfach deine Musik vom PC auf den Speicher des Telefons bzw. der SD-Karte kopieren. Von der vorinstallierten Musikapp oder Google Play Music wird das dann automatisch eingelesen, so dass du offline hören kannst.

Für iOS-Geräte brauchst du iTunes oder alternativ bsw. den CopyTransManager. Aber auch da gilt: Einmal überspielt, kann man problemlos offline hören.

Free Mp3 Downloader Music Audio Offline Player Pro (ist auf jeden Fall für IOS)

Kann dir Poweramp empfehlen! Sehr umfangreiche Funktionen in Sachen Equalizer usw.!