Anzeige wegen Unlock All verkauf?

7 Antworten

Hey,

sicher dass Du auch die 30 Tage gewartet hast?

Ansonsten kannst Du das schon aber ob es etwas bringt...

Viele Grüße :)

Im Gegensatz zu Warenkreditbetrug ist das Nichteinhalten der AGB von R* nicht strafbar.

Könntest du, ob das was bringen wird, ist halt so eine Sache ne

Ja, die Polizei setzt dann ihre besten Ermittler auf den Fall an.

xXDaniel2808Xx  08.02.2017, 15:50

Ein fall für den robocop 😃 das kommt davon wen man so einen müll kaufen muss 😊

marior44
Beitragsersteller

die frage war ernst gemeint du kamel

coonicon1  08.02.2017, 16:04
@marior44

Naja, die Frage ist ja wohl auch nicht ernst gemeint.

Dir wird ja wohl klar sein, dass die Anzeige wegen geringfügigkeit eingestellt werden würde.

Und wegen 20€ zivilrechtlich gegen jemanden vorzugehen ... dein Anwalt berät dich dazu sicher gerne sehr ausführlich bei einem Stundenhonorar von ca. 150€.

Genauso könnte Rockstargames zivilrechtlich gegen dich vorgehen, weil du mit dem "Unlock ALL" gegen ihre AGB verstößt. Jetzt überleg mal warum die das aber nicht machen?