Anzeichen, dass man überdurchschnittlich gut aussieht?

6 Antworten

Wenn du ständig heimlich angeschaut wirst, und sobald du in die richtung guckst schauen die leute schnell weg ;) Oder wenn viele dich einfach fragen ob ihr freunde sein wollt, es gibt tatsächlich freundschaften die nur existieren weil die hübsch sind- frag nicht es gibt sowas Ich würd das dann allerdings nicht freundschaft nennen! 😅

Das erste Merkmal trifft viel eher zu, auch bei mir.... "Blabla" denk ich mir immer weil ich nun wirklich nicht hübsch bin 😂 (kann wer sagen was er will, ich find mich halt nicht hübsch!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Wenn Leute dich heimlich anschauen oder mit dir reden bzw. Kontakt wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupiter18  26.07.2024, 06:07

Also bin ich hässlich weil mich niemand auf der Straße anspricht?

DieDaemonische  26.07.2024, 07:38
@Jupiter18

Auf der straße doch nicht unbedingt ^^ zb in der schule oder in deinem umkreis, auch wenn du nicht mit denen befreundet bist ^^

DieDaemonische  26.07.2024, 07:44
@Jupiter18

Ja denke mal so ist das gemeint, auf der straße spricht man einen entweder meistens nicht an oder meistens nur ein hallo oder so 😂😊

Wenn du meistens ignoriert wirst, weil man denkt, du spielst eh in einer anderen Liga.

Als Frau bekommst du zwar leicht Kontakt zu Männern, aber nie traut sich jemand wirklich an dich ran.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich mit mir vergleichen kannst. 🤣

Nein ohne Spaß. Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, was anderes als unglaublich schön empfingen, findet der nächste schon als gerade so akzeptabel.

Das was einem die Industrie hier versucht als Ideal zu verkaufen ist absoluter Blödsinn

Es gibt da ein bestimmte Merkmale. Symmetrische Gesichter wirken oft attraktiver oder kleine Augen