Anzeichen dass er nur Freundschaft will -wie herausfinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeichen dass er nur Freundschaft will

Die 5 Sichersten Anzeichen:

5: Er sagt Dir, dass Du ein super Kumpel bist

4: Er fragt Dich ob Du auch gerne Playstation spielst und lädt Dich in seine Zockergruppe für ein Kriegsspiel ein

3: Er öffnet Dir in Jogginghose und Unterhemd die Tür wenn Du ihn besuchen kommst und fragt ob Du auch ein Bier willst

2: Er sagt eine Verabredung mit Dir ab, weil er ein Date mit einer scharfen Braut bekommen hat

1: Er schwärmt Dir von anderen Tussis vor, wenn ihr zusammen in der Bar sitzt

BubiKopf12345
Beitragsersteller

er hat noch nichts gemacht davon

Gerneso  08.04.2016, 14:00
@BubiKopf12345

Du verrätst aber auch nicht was er macht bzw wie er sich Dir gegenüber verhält.

Fragen ob er sich mehr vorstellen könnte.

Sagt er nein, dann weißt du Bescheid.

Sag ihm , dass er gegen den Brocode verstößt wenn er mit dir eine nichtsexuelle Freundschaft hat 😂

Frag doch einfach...

Sein Schreibverhalten oder seine Themen sollten dir schon genug imput geben.

BubiKopf12345
Beitragsersteller

welche Themen könnten denn was bedeuten?

NewSanchez86  10.04.2016, 20:27
@BubiKopf12345

Aussehen von dir oder ihm, was ihm gefällt, wo gemeinsamkeiten liegen, wenn er schwallt wie ein Wasserfall und alles aber auch alles raushaut und es dann wirkt als würde er nicht genau wissen, was er da eigentlich schreibt. Hat immer und überall zeit, stimmt häufig zu etc.

Gibt auch leute die "jammern" dann rum single zu sein und wie toll ein Partner wäre.