Anzeichen dass er auf mich steht ( bei Whats app?

3 Antworten

das hier fällt warscheinlich unter deine kategorie "unnötige antworten" aber ich finde es sollte mal gesagt werden ... das ist doch eure sachen herauszufinden wer auf wen steht etc ... diese "anfangsphase" ist vorallem wenn man noch jung is das spannendste an einer beziehung, warum willst du da rat von wildfremden leuten ? wenn du dir unsicher bist frag doch lieber ihn anstatt das internet oder lass es langsam angehn und ihr nähert euch noch bischen aneinander an ... wenns was werden soll dann wird des schon von allein passieren aber ich garantiere dir dass dir niemand auf einer internetplattform bei solchen fragen helfen kann...

Also er mag dich auf jeden Fall. Sehr sogar. Wenn ich ein Mädchen nicht so sehr lieben würde, würde ich ja nicht so viel schreiben.

Und dass du ihn gefragt hast, ob er eifersüchtig ist war perfekt, weil er mit dem "Ja. Spaß" o.ä aussagt, dass er schon eifersüchtig ist, es aber nicht so verdeutlichen will.

Natürlich muss das nicht heißen, dass er auf dich steht, aber das kann schon sehr gut sein

Und außerdem würd ich mit ihm mal was unternehmen, wenn er schon so viel Zeit mit dir verbringt.

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich :) Das vlt kannst du mir aber leider auch nicht erklären oder ? :/

DerVierteMensch  04.06.2016, 21:33
@Lollypopunicorn

Es kann ja sein, dass er denkt, dass er denkt du hättest schon wen anders, mit dem zu mehr Zeit verbringst oder so.

Das ist Letzten Endes aber auch egal, wenn ihr mal was gemeinsam macht und so, weil er dann ja von selber weiß, dass du keinen Freund hast.

Oder du sagst ihm gleich, wer das ist. Aber was tragisches ist das jetzt nicht.

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Ich habs ihm direkt gesagt :)

Natürlich kann man die Frage, ob er auf dich steht, als Außenstehender, der eurer Verhalten nicht sehen kann, schlecht beantworten, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass er starkes Interesse an dir hat. Villeicht hat er sich ja in dich verguckt. Am besten verabredet ihr euch mal, damit du merkst, ob es ihm ernst um dich ist.

Liebe Grüße zurück. :)