Antike Vase? Was könnte der Wert sein?

1 Antwort

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Hallo

wie bereits zu Deiner ersten Frage geschrieben: Es gibt sehr viele Porzellanmanufakturen mit einer Krone, aber ohne einen Buchstaben, nach der man recherchieren könnte, ist der Hersteller nicht zu finden.

Ohne den Hersteller zu wissen kann auch keine Herstellungszeit bestimmt werden.

Der Wert hält sich sehr in Grenzen; gefragt ist Porzellan von berühmten Manufakturen wie Meissen, KPM, Royal Copenhagen .a.

Pirotess2012
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank, ja hab aus Versehen 2 mal den gleichen Beitrag erstellt. Entschuldige