Anti schweiß mittel in der apotheke kaufen?

6 Antworten

Probier es mal zusaetzlich zum Deo mit SWAETOSAN .. bekomst in der apotheke .. is pflanzlich und du kannst es auch u18 kaufen .. der hautarzt kann dir auch ein spezielles deo aufschreiben dass in der apotheke speziell hergestellt wird ..

frag nach Hydrofugal , ist nen "stärkeres" Deo. Gerade im Sommer wenn man hemden trägt praktisch.

Achte mal drauf das du ein Deo mit alusalzen bzw Aluminium kaufst, die unterdrücken den Schweiß! Deos auf Alkohol Basis dagegen zersetzen nur die Bakterien und helfen aber nicht vorher das schwitzen zu minimieren. Ich kaufe zb den ganz billigen deoroller vom Lidl.

versuch's mal mit hidrofugal antitranspirant... gibts auch im drogeriemarkt ... wenn das auch nichts nützt, hautarzt fragen!!

Manche Apotheken stellen solche Deos auch selber her. Die sind dann meistens etwas effektiver als das was man die Drogerien oder Supermärkten zu kaufen bekommt. Und du kannst in einer Apotheke ruhig nach sowas fragen ohne dass du dir dumm vorkommen musst. Da gehen auch Leute hin, die ganz andere Probleme haben :)