Anno 1404 startet immer als Venedig?
Hallo,
Ich habe mir die anno 1404 Gold Edition bei Steam gekauft
Wenn ich jetzt allerdings versuche anno 1404 zu starten, startet steam IMMER anno 1404 Venedig
Und wenn ich anno 1404 Venedig starte, kann ich mir aussuchen was von den beiden ich spielen will
Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein
Und wenn ich anno 1404 Venedig lösche und dann das normale starte, versucht er einfach nur anno 1404 Venedig wieder runterzuladen
Und ich habe keine Lust immer anno 1404 Venedig zu starten um mir dann auszusuchen was von den beiden ich spielen will
Außerdem geht dann auch immer die Spielzeit auf Venedig wenn ich das das normale ausgesucht habe und spiele
Ich weiß dass das nicht unglaublich schlimm ist aber es nervt einfach extrem
Und bitte nicht so dumme Antworten wie Steam Neustarten oder Neu installieren oder das Spiel löschen und wieder installieren weil das behebt so gut wie nie ein Problem
2 Antworten
Dann geh auf Programme-Alle Programme-Anno 1404-Anno 1404 starten(oder spielen, weiß ich aus den Kopf nicht genau) (wenn du nicht Venedig haben willst)
Wenn du im Spiel bist, gehe auf das Windows Zeichen auf der Tastatur. In der Leiste wo du siehst, welche Programme laufen. Dort gibt es das normale und Venedig. Bitte schön!
Du hast einfach keine Ahnung
Lies dir bitte meine Frage durch...