Anlage an Plasmafernseher Lg 50PJ350

1 Antwort

Leider hat der TV nur einen optischen Digitalausgang,wenn deine Anlage einen SPDIF eingang hat dann kannst Du den TV da anschliessen.Wenn sie so einen Eingamg nicht hat dann könnte es über einen der Scartanschlüsse gehen wenn die ein Signal ausgeben dazu brauchst Du eine Scart zu Cinchkabel mit umschalter die gibts in Elektromärkten.Leider stand auf der Seite zu deinem Link nichts dazu,lasse dich da am.besten im Elektromarkt beraten.

xXChoosenXx
Beitragsersteller

SPDIF eingang hat meine anlage nicht :S ich hab den fernseher mit dem pc verbunden über hdmi und wenn ich auf scartmodus wechsel ist der hdmi modus weg :S