Animes wo es um Tanzen oder Singen geht?

3 Antworten

Uta no Prince Sama

Yuri on Ice (ja es ist Eiskunstlauf, aber getanzt wird ja trotzdem)

Starmyu bzw auch High School Star Musical gennannt finde ich gut :D hier ein trailer bzw opening :D

Ich kenne keinen Weg, meinen Traum aufzugeben ...“ Yūta Hoshiya tritt der Ayana Academy bei, einer sich dem Business, speziell der Musik, widmenden Schule. Die Schule verfügt über eine Gruppe aus drei Studenten mit den besten Noten der Musikabteilung, bekannt unter dem Namen Kao Kai (Cherry Blossom Flower Association). Die Organisation steht an der Spitze der Rangordnung der Akademie. Der kurze Weg der Musikabteilung beizutreten ist in die Star Frame Klasse zu kommen, welche von den Mitgliedern der Organisation gelehrt und anerkannt wird. Die Schüler Tōru, Kaito, Shō, Shū und Yūta kämpfen wegen eigener Probleme leider damit, Kandidaten für die Musikabteilung zu bleiben. Durch einen Glücksfall wecken die fünf das Interesse von Kao Kai Mitglied Ōtori.

https://www.youtube.com/watch?v=AVDvN0Eb4JM

Ballroom e Youkoso

Hibike! Euphonium

HaruChika

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui