Animes wie My Dress-Up Darling oder Don‘t toy with me Miss Nagatoro?

4 Antworten

Trifft zwar nicht ganz auf das zu was du meinst, geht aber in einer ähnlichen richtung, The pet girl of sakurasou.

Hier die Beschreibung:

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung

Das Ende in Anime ist zwar bisschen offen, aber ich würde dir trotzdem diesen Anime sehr ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

My first girlfiend is a gal geht auch noch in die Richtung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Komi can´t communicate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teasing Master Takagi-san.

Woher ich das weiß:Hobby