Animes mit Zeitreisen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte mal so ein 2-Folgen-OVA, das wirklich was mit Zeitreisen zu tun hatte. Ich weiß aber nicht mehr, wie er hieß... [Gefunden: Er heißt "Natsuiro no Sunadokei"]

Die, die ich noch kenne, sind: DNA² und Green-Green (bei beiden kommt es aber wenig vor)

Außerdem habe ich diesen sicher sehr hilfreichen Link über google gefunden ;) http://forums.bakabt.me/index.php?topic=21518.0

Ich hätte selber nicht gedacht, dass es so einen Haufen Zeitreise-Animes gibt... die muss ich mir mal anschauen :)

leckerBroetchen
Beitragsersteller

Die muss ich mir aufjedenfall alle ansehen danke *

Ich kenne noch einen der nicht direkt was mit Zeitreisen zu tun hat, sondern eher mit der Wiederholung der Zeit: Kurozuka. Sehr guter Anime und leider sehr unbekannt :/

Auch in diesem Anime kommt erst am Ende raus, dass es mit Zeit in Verbindung steht.

- Orange (2016)

- Madoka Magica (Zeitreisen als Genre nicht unbedingt im Mittelpunkt, aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert)

-Kimi no Nawa (Film, 2016, sehr sehr gut.)

-boku ga inai machi / erased (unglaublich guter Anime)

-Omoide no Marnie (ist fast wie mit Zeitreisen, aber sehr guter Film)

Ich glaube Re-life ist auch was mit Zeitreisen, habe es aber nicht gesehen.

Eindeutig der Beste:

MIRAI NIKKI !!!

Musst du dir angucken.

leckerBroetchen
Beitragsersteller

Hab ich schon ich hab ihn nicht auf geschrieben weil er nicht wirklich was mit Zeitreisen zu tun hat und dazu noch paradox ist aber danke bekommst ein plus

und mal nebenbei Steins;Gate find ich besser

User2269  08.09.2012, 13:13
@NDSxProgger

er hatte sogar schon vorher was mit Zeitreisen zu tun, aber erst am Ende kommt dies raus ;-) Will jetzt nicht die spoilern, die ihn noch nicht gesehen haben.

Ach und leckerbroetchen danke für den Daumen :D

lg Max