Animes ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 15%
Weiß ich nicht 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Morgen!

Ich schaue sie nicht, muss ich sagen.
Wenn Jemand es mag, kann es sicherlich eine echt coole Sache sein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  02.10.2023, 06:29

Vielen Dank für den Stern. <3

Ja

Solange eine Sendung unterhaltsam ist, ist es mir ziemlich egal ob die gezeichnet oder gespielt ist. Eine grundsätzliche Ablehnung zu Animes kann ich deswegen also nicht verstehen.

Ja

ja auf jeden fall

alle anime haben was an sich und es macht ein riesenspaß die zu schauen

man lernt auch viel fürs leben dabei

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^
Nein

Ich kann mit den gefühlt 5 FPS des Anime-Stils nichts anfangen.

Ja

Ja, ich mag Animes sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung