Animes auf Netflix mit heißen/bösen Jungs?

4 Antworten

My hero academia - der character dort heißt bakugo. Ist kicht ganz so wichtig wie der mc aber in jeder folge fast genauso viel zu sehen und hat eine tolle character entwicklung

Lennybee01  24.02.2020, 20:50

okay find ich auch

Gangsta

Durarara (fällt ab 09.03 weg)

Meinst du mit "Böse" Charaktere, die einfach vom Charakter her arschig sind, aber nicht zwingend böse bzw einfach ihr Ding durchziehen? Dann wäre vllt Code Geass was für dich, aber ich weiß nicht, was du da fürn Geschmack hast, also heiß findest, lol. Ansonsten vllt noch The Rising of the Shield hero

Wilde Kerle 1 bis 5

DerKakaoMann  24.02.2020, 20:10

Anime?

FoxUndercover  24.02.2020, 22:56
@BANSPIDAKI

"Die wilden Kerle" ist kein Anime. Es gibt einen Unterschied zwischen Anime und Zeichentrickserie.Es gibt einen Unterschied zwischen Anime und Zeichentrick.

In Wikipedia steht:

Anime (...) is hand-drawn and computer animation originating from or associated with Japan.

Für die die Englisch nicht können: "Anime (...) ist eine Hand- und Computer-gezeichnete Animationsart die aus Japan kommen oder in Verbindung mit Japan stehen" (Natürlich ist das nicht die beste Übersetzung, aber es zeigt was ich meine.)

Ich bin mir ziemlich sicher dass "Die wilden Kerle" nichts mit Japan zu tun hat, wenn doch, dann zeig mir doch bitte einfach wo ich das Gegenteil sehen kann.

Bitte informiere dich das nächste mal bevor du irgendetwas falsches sagst.