Anime wo mc erbarmungslos tötet?

5 Antworten

also redo of healer ist so ein anime aber der MC ist die ganze zeit böse aber nur für die anderen und erbarmungslos und die die er beschützt sind nicht so richtig freunde sonder sklaven der typ rap**t mit rache jeden der ihn wie schmutzt behandelt hat der anime müsste sogar the redo of rap*ng healer heißen und es ist fast wie ein h€nta1

The irregular Magic Highschool oder Katanagatari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
wenn jemand von seinen Freunden in Gefahr ist

Bei einigen, aber nicht allen.

  • Drifters
  • Dororo
  • Code Breaker
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • The Legend of the Legendary Heroes
  • The Rising of the Shield Hero
  • Goblin Slayer
  • The Saga of Tanya the Evil
  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Hellsing Ultimate
  • Darker Than Black
  • Phantom Requiem (Romanze enthalten)
  • Inuyashiki

LG

Ähm vielleicht Happy Sugar Life

Da wird das Mädchen "Böse" (ich würd mehr sagen gestört) und tut alles für ihre große Liebe