Anime wo der mc irgendwo gefangen ist?

10 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

AnimeFan281
Beitragsersteller

Beide gesehen aber danke.

The promised neverland

der MC ist zwar gefangen, aber es ist ohne Magie

https://www.youtube.com/watch?v=wDduynhEMTw

Ein sehr guter Anime wo Naofumi (hauptfigur) von Null bis ende der staffel ziemlich stark wird, fast schon überpowert weil sein Zorn sich entfesselt. Da ihn die Menschen grundlos von anfang an hassten, obwohl er nichts getan hat. Wird verspottet usw. Findet aber auch Freunde auf dem Weg die den schweren weg begleiten

Sword art online dort ist er in einem spiel gefangen

AnimeFan281
Beitragsersteller

Gesehen aber nicht so ganz was ich meinte

Vielleicht Danganronpa? Mehrere Teenager sind gefangen und wenn sie jemanden töten ohne aufzufliegen dürfen sie raus. Auch viel mit Mystery, weil sie immer rätseln müssen wer es war, damit nicht alle außer der Mörder sterben.