Anime wie Solo Leveling mit guter Animation?

2 Antworten

Wenn du nach Anime suchst, die ähnlich wie *Solo Leveling* sind, also mit einem starken Hauptcharakter, der in Dungeons kämpft und von attraktiven Frauen umgeben ist, gibt es einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest. Hier sind einige Empfehlungen:

1. The Rising of the Shield Hero (Tate no Yuusha no Nariagari)

- Plot: Naofumi Iwatani wird als der Schildheld in eine andere Welt beschworen und wird anfänglich verraten und misshandelt. Er wächst jedoch in Stärke und Ansehen, während er seine Fähigkeiten verbessert und ein starkes Team aufbaut.

- Stärken: Der Protagonist wird im Laufe der Serie stark und gewinnt die Unterstützung von mehreren attraktiven Charakteren. Es gibt Dungeon-artige Herausforderungen und viele actionreiche Szenen.

- Animation: Die Animation ist gut und die Kämpfe sind gut umgesetzt.

2. Overlord

- Plot: Ein Spieler in einem VRMMORPG wird in seinem Charakter gefangen und beschließt, die Welt zu erobern. Als mächtiger Skelett-Magier führt er eine Armee von loyalen Gefolgsleuten an.

- Stärken: Der Hauptcharakter ist übermächtig und baut ein starkes Team um sich herum auf. Es gibt Dungeon-Erkundungen und viele Interaktionen mit verschiedenen Charakteren.

- Animation: Die Animation ist hochwertig, insbesondere die Kampf- und Magieszenen.

3. Log Horizon

- Plot: Nach dem Eingesperrtsein in einem MMORPG müssen die Spieler einen Weg finden, sich in der neuen Realität zurechtzufinden und das Spiel zu meistern.

- Stärken: Der Protagonist ist stark und strategisch versiert. Die Serie enthält Dungeon-Erkundungen und ein gutes Team von Charakteren.

- Animation: Die Animation ist solide, und die Welt ist gut gestaltet.

4. Sword Art Online: Alicization

- Plot: Kirito wird in eine hochentwickelte virtuelle Welt versetzt und muss sich mit starken Gegnern und Dungeons auseinandersetzen.

- Stärken: Kirito entwickelt sich weiter und wird extrem mächtig. Es gibt viele spannende Kämpfe und schöne Charaktere.

- Animation: Die Animation in der Alicization-Arc ist von hoher Qualität und bietet beeindruckende visuelle Effekte.

5. KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World! (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)

- Plot: Ein Junge wird in eine Fantasy-Welt wiedergeboren, nachdem er bei einem Unfall gestorben ist. Mit seinen neuen Gefährten begibt er sich auf Abenteuer, um die Welt zu retten.

- Stärken: Obwohl es sich mehr um Comedy handelt, ist der Hauptcharakter stark und die weiblichen Charaktere sind charmant und gut ausgearbeitet.

- Animation: Die Animation ist humorvoll und gut umgesetzt.

6. The Devil is a Part-Timer! (Hataraku Maou-sama!)

- Plot: Ein Dämonenkönig wird in die moderne Welt geschickt und arbeitet in einem Fast-Food-Restaurant. Trotz der Komödie gibt es spannende Szenen und interessante Charaktere.

- Stärken: Der Protagonist ist mächtig und charmant. Es gibt Interaktionen mit verschiedenen Charakteren, auch wenn es sich nicht um Dungeons handelt.

- Animation: Die Animation ist gut und unterstützt den humorvollen Ton der Serie.

7. That Time I Got Reincarnated as a Slime (Tensei Shitara Slime Datta Ken)

- Plot: Ein Mann wird in eine andere Welt als Schleim wiedergeboren, erhält mächtige Fähigkeiten und baut ein starkes Königreich auf.

- Stärken: Der Protagonist entwickelt sich schnell zu einem übermächtigen Charakter. Es gibt viele starke Frauen und interessante Abenteuer.

- Animation: Die Animation ist ansprechend und unterstützt die actionreichen Szenen.

8. Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense (Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense)

- Plot: Eine Spielerin maximiert ihre Verteidigungsfähigkeiten in einem VR-Spiel, was sie extrem stark macht.

- Stärken: Die Hauptfigur ist mächtig, und es gibt viele lustige und spannende Momente im Spiel.

- Animation: Die Animation ist gut und zeigt viele unterhaltsame Kampfszenen.

Zusammenfassung:

Diese Serien bieten eine Mischung aus starken Hauptcharakteren, Dungeon-Erkundungen und charmanten weiblichen Charakteren, mit einer hohen Qualität der Animation. Sie sollten dir gefallen, wenn du auf der Suche nach ähnlichen Erlebnissen wie bei *Solo Leveling* bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Danmachi fällt mir da ein

fewqfwf2332
Beitragsersteller

erste Staffel gut, rest sehr schlecht