Anime Tshirt draußen und in der Schule tragen, was kann schief gehen?

12 Antworten

Heyy

Ich trage manchmal ein My Hero Academia T-Shirt mit weißen Lettern mit Ochako Uraraka drauf. Noch nie einen blöden Kommentar oder einen komischen Blick dafür bekommen.

Trag, was du willst. Sonst haben die anderen einen falschen Eindruck von dir und sind dann überraschter, wenn du am nächsten Tag das Anime-Shirt trägst. Wenn ich ehrlich bin: Ich würde es total cool finden, wenn jemand so in die Schule kommen würde. Du machst dich für die anderen interessant.

Und wen juckts, wenn irgendwelche Leute negativ gucken? Normalerweise machen sich die Leute nicht so viele Gedanken wegen einem Anime-Shirt. Die werden bestimmt nicht anfangen, dich deswegen zu mobben. Vielleicht findest du ja auch neue Freunde, die dieselben Interessen mit dir teilen.

Und es ist allemal besser als dieser unpersönliche, graue Style, den gefühlt jedes Mädel auf der Welt hat.

LG💛

Zieh das an worin du dich wohl fühlst.

Negative Meinungen anderer sollten dir egal sein. Die haben nicht das Recht über deine Klamotten oder sonstiges zu bestimmen.

Was genau richtig ist, kann dir bestimmt keiner zu 100 Prozent sagen. Denn niemand, vermutlich auch nicht mal du, weißt wie die Leute an der neuen Schule ticken. Aber ich denke, das du gleich zeigst wer du bist, ist eine gute Idee. Alles zu verstecken und verheimlichen, würde eher einen negativen Eindruck erwecken. Kann mir aber auch vorstellen, das vielleicht Nachfragen zu dem Shirt kommen werden wie z. B. wer das ist und was die Worte bedeuten. Aber wer weiß, vielleicht sind ja auch Anime Fans in deiner neuen Klasse (im Besten Fall natürlich jemand der auch Bungo Stray Dogs mag). Ich weiß das klingt jetzt einfach, wenn das ein Außenstehender sagt, aber sei positiv und geh neutral an die Sache ran. Wenn man jetzt schon nervös ist, zeigt man das auch nach außen.

Viel Erfolg in deiner neuen Schule

Ich würde an deine Stelle an neue Schule das T-Shirt anziehen. Ich meine du hast Angst keine Freunde dadurch finden, aber hättest du auf Anime Kritiker Freunde Lust? Nein oder. Daher passt es. Wenn du das selbst Bewusstsein dazu hast, kannst ja machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

GertrudeMuel1er
Beitragsersteller

Ja klar sind Freunde die dich nicht akzeptieren so wie du bist echt doof, und ich war auch schon öfters länger alleine in der Schule und eigentlich habe ich mich daran auch nach einer bestimmten Zeit dran gewöhnt. Jedoch ist meine jetzige Schule so, dass sie es sogar garnicht erlauben, das jemand alleine ist (Habe öfters Probleme deswegen bekommen und auch Angstzustände wenn wir Partnerarbeiten machen müssten) Deswegen habe ich mir Freunde gesucht und sie schließlich auch gefunden (In einer echt komischen Weise) und obwohl sie Anime cringe finden, sind sie trotzdem nett. Und ich habe mich jetzt auch schon daran gewöhnt, Freunde zu haben und ich würde es glaube ich nicht nochmal ertragen, alleine zu sein. Aber ja, Ich werde das Tshirt wahrscheinlich auch tragen, vielleicht sagt auch niemand etwas dazu und ich überdenke einfach zu viel. Aufjedenfall danke, deine Antwort hat mir schon gut geholfen!

Obito261  06.06.2024, 18:55
@GertrudeMuel1er
Jedoch ist meine jetzige Schule so, dass sie es sogar garnicht erlauben, das jemand alleine ist (Habe öfters Probleme deswegen bekommen und auch Angstzustände wenn wir Partnerarbeiten machen müssten)

Meinst du das man es nicht erlaubt alleine zu sein, mit das mit den Partner arbeiten oder noch was anderes?

Viel Glück, aber muss das mit Schule wechseln sein? Wegen Umzug oder so

GertrudeMuel1er
Beitragsersteller
@Obito261

Genau. Ich ziehe um, sonst würde ich noch an der Schule bleiben

Also ich hatte schon oft Anime T-Shirts in der Schule und in der Freizeit an. Z.B. eines von Hunter x Hunter und Oshi No Ko. Und ja, es gibt Leute in meiner Klasse die das komisch finden und mich auch mal generell zu Animes und Mangas komische Sachen fragen. Zum Beispiel hatte ich mal den 1. Band von Hxh mit und die komischen 2 Tussis hinter mir haben mich gefragt: Findest du den Typen darauf süß?

Das hat übelst genervt aber ich habe auch Freunde gefunden die dieselben Interessen wie ich haben uns solange es die gibt kann es einem egal sein.

Was ich damit genau sagen will ist, dass du auf der neuen Schule einfach du selbst sein solltest, denn dann findest du sicher auch Freunde, die dich so mögen wie du bist. Bei anderen weiß ich aus Erfahrung, dass das nie was wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat

GertrudeMuel1er
Beitragsersteller

ich verstehe, Dankeschön!