Anime Titel gesucht?

1 Antwort

A Playthrough of a Certain Dude's VRMMO Life könnte der Titel sein den du suchts

BertAdam
Beitragsersteller

Ich habe mich bedankt und bekam als Antwort vom "Gutefrage-Team" eine Nachricht mit folgendem Text:" Folgender Beitrag hat gegen unsere Richtlinien oder geltendes Recht verstoßen: Die Antwort "Jawohl, dass ist der gesuchte Anime. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort." auf die Frage "Anime Titel gesucht?"

Grund der Löschung: Sonstiges

Beiträge, die gegen unsere Richtlinien sowie die Netiquette verstoßen, sind auf gutefrage nicht erlaubt. Hierzu zählen u.a. Troll- und Spaßbeiträge, Spam, Nutzervorführung, Mehrfachbeiträge, Beiträge abseits des Themas oder Chatbeiträge."

Also Entschuldigung, dass ich mich bedankt habe...

dasGorg  31.07.2024, 14:38

ist es