Anime Stimmen nachmachen mit Verzerrer?

1 Antwort

Das geht mit einfachsten Programmen schon. Google mal nach Musikeditoren, da kann man dann pitchen und mit Kompressor etc arbeiten. Genaue Einstellungen müsstest du deiner Stimme anpassen.

NikPlaysTV
Beitragsersteller

Kannst du mir ein gutes Stimmen Kompressor Programm empfehlen?

Noctisrules  11.04.2016, 14:07
@NikPlaysTV

Audacity oder Magix hab ich schon zur Bearbeitung genutzt. Müssten für deine Zwecke ausreichen und sind beide leicht zu bedienen.

NikPlaysTV
Beitragsersteller
@Noctisrules

Geht das auch einfach so eine Stimme dann zu machen die dann z.b. Pikachu hat?

Noctisrules  11.04.2016, 14:11
@NikPlaysTV

Da sind viele Effekte aufgelistet, an denen du dann drehen kannst z.B. Tonhöhe ändern, Echo rein, Bass dämmen...und damit müsstest du durch probieren zum Ziel kommen. Aber es gibt keinen "Pikachu"-button xD

NikPlaysTV
Beitragsersteller
@Noctisrules

Den hätte man mal ein programmieren sollen! ;) Naja danke für deine Hilfe! :)