Anime Organisationen - Demon Slayer, Fire Force, One Piece etc.?

3 Antworten

Ich glaub ich würde der Organasation von Kiznaiver eintreten(falls das zählt) weil ich sehen will wie andere menschen anfangen verbindungen zueinader aufzubauen und das könnte als retten der menschheit zählen wenn ich damit anderen helfe freunde zu finden und emotionen für andere zu haben oder so

gegenfrage:würdest du lieber der big mom bande eintretten und immer in gefahr sein oder lieber ein arroganter weltariskrotat sein, aber dafür in sicherheit leben?

Chr92
Beitragsersteller

Big Mom tausendmal lieber, die Tenryubitos sind zum kotzen ich würde sogar Shanks‘ Crew anschließen^^

Chr92
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

eigentlich nachdem ich weiß das Doflamingo auch einer ist denke ich macht das kein Unterschied xD

TomoyaOkazakii  04.01.2020, 22:08
@Chr92

obwohl was wenn doflamingo kein weltariskrotat wäre und trz als fake könig von dressrosa leben würde, würdest du dann lieber doflamingos bande oder doch ein weltariskrotat sein

Chr92
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

dann wäre ich lieber Pirat bevor ich irgendwie ein beschissener arroganter pisser von weltaristokrat wäre oder werde^^

TomoyaOkazakii  04.01.2020, 22:17
@Chr92

würdest du ein armer mensch sein der alleine lebt und klaut und alle schubsen dich herum und belleidgen dichoder ein weltariskrotat? so mal interessante frage jz echht

Chr92
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Wie ich bereits sagte alles nur kein weltaristokrat :)

TomoyaOkazakii  04.01.2020, 22:19
@Chr92

ok ok ich habs ja verstanden, bin auch gleiche meinung bloss dieser abschaum nicht

Chr92
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Ich meine es gibt zwar auch gute wie dieser eine wo auf der Fischmenscheninsel landete und sich geändert hat aber ich sterbe eher bevor ich weltaristokrat werde

TomoyaOkazakii  04.01.2020, 22:42
@Chr92

obwohl jz weiß ich ne wirklich wirklich gute idee, also was ist du die wahl hättest (du hast eine tochter und ein sohn). würdest du lieber von deine 2 kinder das leben retten wollen und dafür ein arroganter weltariskrotat werden und dann alle erinnerungen an deine 2 kinder verlieren, aber dafür überleben sie und haben ne adoptivfamilie dann die voll nett ist und ODER du wirst kein weltariskrotat aber dann sterben deine 2 kinder und du lebst dann alleine mit diese quälende erinnerungen. Alsoo würdest du lieber ein weltariskrotat dann sein oder nicht?

Chr92
Beitragsersteller
@TomoyaOkazakii

Haha du missverstehst meine Antwort ich meinte letzteres mit ich verliere meine 2 Kinder und werde kein weltaristokrat xD

TomoyaOkazakii  04.01.2020, 22:52
@Chr92

0man jz war ich blind -.- also ich müsste mich tagelang mit diese frage durchquälen

Aus den genannten wäre es aus Demon Slayer.
Aber sowirklich wäre ich in der Organisation von Quan Zhi Fa Shi oder in einem e-Sports Team von Quanzhi Gaoshou.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Klingt sicher total lame, aber ich wäre gern so ne Polizistin oder Krankenschwester bei Pokemon ^^ Allgemein mit Pokemon zusammenarbeiten wäre toll.

Chr92
Beitragsersteller

Also so lame hört sich das nicht an und ich sagte wenn du die Chance hättest wäre es doch gut. :)