Anime Name (Yaoi)?

Das!  - (Anime, Yaoi)

2 Antworten

Ich wusste es mal. Aber ich weiß noch worum es da ging. Es ist ein sehr interessanter Anime. Aber da musst du ein paar Folgen sehen um das du überhaupt Gleichgeschlächtiges siehst. Wenn der Name mir wieder ein fällt dann meld ich mich nochmal

MonaLisa557  02.09.2016, 17:51

Shinsekai Yori Habe die ganze Zeit gesucht

CherryForest
Beitragsersteller

Schon okay^^

Das ist Shinsekai yori. http://www.anisearch.de/anime/7640 Aber es ist kein Yaoi. Dafür dennoch ein sehr sehr guter Anime, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

CherryForest
Beitragsersteller

Nicht? ._. Okay, trotzdem danke ^^

MashiroShiina  02.09.2016, 19:41
@CherryForest

Nein. Es gibt zwar ein paar Folgen / Szenen mit gleichgeschlechtlichen Paaren, aber diese Thematik steht dort nicht im Vordergrund.