Anime mit Grimoire?

6 Antworten

Grimoire of zero

Hatte die ersten drei Folgen nur gesehen, also kann dir deshalb nicht sagen ob der gut oder schlecht ist. Könntest du dir aber mal ansehen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Grimoire of Zero, es kommt das von dir gesuchte vor und der Anime ist unterhaltsam und gut gemacht.

Toaru majutsu no Index

Nur hat da niemand diese Bücher, sondern ein Charakter hat die Erinnerungen von 103.000 Grimoires oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere