Anime mit Brüdern?
Hallihallo!
Ich bin ein totaler Fan von Zwei männlichen Hauptcharaktere. Am liebsten habe ich es auch noch, wenn es noch dazu Brüder sind. Die Genre ist mir eigentlich recht egal. Ich schaue von Action bis Yaoi. Nur keine Horror und Harem Anime bitte. ^^"
Hier ein paar, die ich schon kenne:
-Black Blood Brother
-Fesseln des Verrats
-FMA Brotherhood
-Black Butler
-Night Genesis
-Shonen Maid
-Junjou Romantica
-Sekaiichi Hatsukoi
6 Antworten
Hmmm mal sehen
Terror in Tokyo (zwar nicht blutsverwand aber im selben "heim" aufgewachsen)
Seraph of the end (ebenfalls nicht Blutsverwandte aber im selben heim aufgewachsen)
Yuri on ice (habe ich selbst noch nicht gesehen und sind auch keine Brüder aber ich denke 2 männliche Hauptrollen. Ist wohl n bissel Boys love)
Blue exorcist (Zwillinge)
No 6 (kenne ich selbst nur den Manga. Auch keine Brüder. Wieder n bissel Boys Love würde ich sagen)
Karneval (ebenfalls keine Brüder aber halt 2 männliche Hauptrollen wobei der eine eher noch ein Kind ist. Kenne ich auch nur den Manga von)
Zombie loan (ist aber abgebrochen und ich persönlich fand den jetzt nicht so dolle)
K Projekt (sind jetzt auch keine Brüder aber halt n Haufen männlicher Hauptcharaktere/wichtige Nebenrollen?)
Und mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^
Beste Brüder Szenen in einem Anime hat One Piece
Puma D. Ace und Ruffy D. Monkey
Jedoch ist Puma D. Ace kein dauer Gast somit kein Hauptcharakter... und er kommt anfangs nur selten vor und erst nach 300? - 400? Folgen öfters.... aber eine nachdenklichere Brüder Story gibt es wohl nicht.
Wer One Piece nicht kennt hat eine Bildungslücke. xD
Ace und Ruffy ein Herz und eine Seele. <3
Black Clover (läuft noch) + Blue Exorcist fallen mir da spontan an. Full metal alchemist düfte auch noch passen. Ansonsten kenne ich nur Brüder als Nebencharaktere oder Reverse Harem ^^
Balck Clover ist wirklich genial. Ich kenne ihn und fiebere schon die nächste Folge entgegen.
Blue Exorcist kenne ich halb. Die erste Staffel ist mir bekannt.
Danke für deine Antwort ^^
Ich kenne einem yaoi wo die Protagonisten beide jungs sind aber keine brüder,
Wäre
love stage
Mit action
Owari no seraph
Black butler
Naruto
Love Stage klingt gut. Ich schau mal dort rein. =D
Die anderen kenne ich zwar schon, aber trotzdem danke ^^
- Uchuu Kyoudai (Space Brothers)
- Blue Exorcist