Anime mehr lieben?

3 Antworten

Ich finde One Piece etc ist auch einfach nicht gut. Die Story ansich ist zwar nicht schlecht. Aber :

  • Es zieht sich (10.000x Standbilder von erschrockenden Gesichten)
  • Von 23 Min Folge / bis 3-4 Minuten Intro
  • 5 Min was vorher passiert für Alzheimer Patienten
  • Neue Folgen die nur in einer anderen Kamera Perspektive sind

Für mich persönlich Zeitverschwendung des todes,

Ich würde dir Empfehlen

  • Eighty Six 86
  • Attack on Titan
  • Solo Leveling
  • Vivy Fluorite

Solo Leveling hat jetzt nicht die krasseste Story. Aber in Action/Synchronsprecher/Animation/ Charakter ist der schon sehr weit vorne.

Als ich Naruto durchgeguckt habe musste ich auch immer mal wieder Pausen machen. Neuen Anime angemacht und nach dem Monat Naruto weiter geguckt. So viele Folgen kônnen einen frustrieren ja😄

Am anfang hat anime richtig süchtig gemacht du musst einfach weniger schauen dann wird das wieder besser.