anime Legal und kostenlos schauen?

6 Antworten

Gibt es glaube ich nicht

Allgemein passt "gratis streamen" und "legal" nciht wirklich zusammen, denn die Lizenzen sind teuer und das dann gratis anzubieten wär verrückt

kostenlos gibt's nicht die genannten Seiten darf man hier nicht nennen ohne Geld zu bezahlen jedoch auf legale Art kannst du bei Aniverse vorbeischauen ist die einzige Möglichkeit dort die erste Staffel Attack on Titan und die letzte mit Abonnement anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Nirgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Attack on Titan ist bei Crunchyroll, den wirst du sonst nirgends finden, schon gar nicht kostenlos und legal.

Bald wird es kaum bis wenige neue Animes geben.

Und teil seid ihr es schuld ( Wo kann man das kostenlos schauen, Leute)

Herzliches danke : )

Mufinss  09.06.2024, 19:45

Das ist eine Sache da predigen hunderte schon.

Aber die meisten verstehen es halt einfach nicht. Generell wird die Branche kritisiert bis zum geht nicht mehr und vor allem verliert der Yen immer mehr an Wert.

Mögen wir mal hoffen, dass die Politik in Japan da irgendwann mal etwas einschreitet. Die Branche ist nicht umsonst der 2. stärkste Export für Japan.

HuiPeng  09.06.2024, 19:56
@Mufinss

Ich weiß nicht ob das mitbekommen hast. Aber der Japanische Yen ist am Wert gesunken, durch den Amerikanischen kurs. Viele investoren unterstützen die Arbeit nicht mehr. Und deshalb wird ja die Herstellungen von Animes / Folgen nicht günstiger.

Im schlimmsten Fall halten sich nur noch die großen Studios über Wasser . Wit . 1A , Mappa etc.