Anime Ideen?

12 Antworten

Kann viele unterschiedliche empfehlen wo auch welche dabei sind die perfekt geeignet sind wenn man mit Animes gerade begonnen hat. Und das wären diese:

  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Angels of Death
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Servamp
  • Coppelion
  • Dr. Stone
  • Talentless Nana
  • Assassination Classroom
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Orange
  • Noragami
  • Spy x Family
  • Classroom of the Elite
  • Violet Evergarden
  • Soul Eater
  • Hells Paradise
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Angel Beats
  • Blood Lad
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Animes wie Jujutsu kaisen:

  • Chainsaw man
  • Naruto (Wegen Jujutsu's)

Animes wie Demon Slayer:

  • Seraph of the end

Meine Favs:

  • Attack on titan
  • Jujutsu kaisen
  • Naruto
  • Demon Slayer
  • Bungo stray dogs
  • One piece

Allgemein meine Empfehlungen:

  • dr. Stone
  • Bungo stray dogs
  • Maid sama (Romance)
  • Kamisama kiss (romance)
  • Fruits basket (romance)
  • Tokyo revengers
  • Wind breaker
  • Naruto
  • One piece
  • Tokyo ghoul
  • Death note
  • Hunter x Hunter
  • Hells Paradise
  • Assassination classroom
  • Talentless Nana
  • Clannad (romance)
  • Tonikawa over the moon for you (romance)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Am besten wären Animes die so ähnlich sind wie die, die ich genannt habe

Also vermutlich eher Action? Da könnte man z. B. diese ausprobieren:

Noch ein paar persönliche Empfehlungen aus anderen Genres:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Okay, das ist die Frage für die ich hier bin😂

Also wenn du nach Action Anime suchst mit einer bombastischen Story...

Hunter x Hunter 2011 ←unfassbar gute Charaktere, eine fantastische Welt, eine mitreißende Story und sie fängt leicht und euphorisch an, und wird tragisch mysteriös abenteuerlich und absolut MEGA

Solo leveling ←Menschen bekommen durch Dungeons magische Ressourcen und die Geschichte dreht sich um einen Mann der als einer der Kämpfer arbeitet die die Gefahren in dem Dungeon bekämpfen. Dabei ist das eine super Fusion aus Fantasy und Action.

Kayjou number 8←seit Jahrhunderten kommen regelmäßig Monster in die Städte der Menschen, um den entgegenzuwirken haben sich verteidigungstrupps gebildet die versuchen die Menschheit zu beschützen.

Es gibt noch so viele weitere Genre die so gute Anime hervorgebracht haben!!

An deiner Stelle würde ich auch andere Genre anschauen weil die sind teilweise richtig spannend und davon hatte ich auch noch einige die ich dir empfehlen könnte 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

cocoloco844
Beitragsersteller

Hätte nichts dagegen, auch mal andere Genre auszuprobieren. Sag mir gerne, welche du mir noch empfehlen kannst :D

Meine Favoriten sind

Naruto

Death Note

Plastic Memories

Erased

Angels of Death

Promised of Neverland

Your Name

Baki

Elfenlied soll gut sein hab es aber selbst noch nicht angeschaut