Anime: Halloween?

17 Antworten

Baccano! Würde gut passen.

Es beinhaltet das Genre Mystery und Mythen und hat mit Miria und Isaac zwei Chaoten die sich immer wieder verkleiden ^^

Woher ich das weiß:Hobby

reCaden  31.10.2019, 03:21

Würde ich auch empfehlen c:

am besten fand ich Highschool of the Dead und die ersten paar Folgen von Tokyo Ghoul oder auch ganz gut Blue Exorcist

Und auch wenn ich es selber nie gesehen habe aber Soul Eater

  • Soul Eater
  • Kaidan Restaurant
  • Mushishi
  • Nurarihyon no Mago
  • Ayakashi: Japanese Classic Horror
  • Yami Shiba
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tokyo Ghoul.

Ich schaue eigentlich nur die Standard Animes (Dragonball, One Piece etc) aber Tokyo Ghoul ist einfach nur der Hammer.