Anime gesucht?

3 Antworten

Ich denke mit 80% das es zu Rosario Vampire passt. Ist nur eine spekulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.

mentalhealth
Beitragsersteller

OMG DOCH JA OMGGGGGG DANKE

Vielleicht the Asterix war? Aber eher unwahrscheinlich. Tut mir leid :'[

MrPsychoDude  27.05.2024, 18:18

Wow! Endlich mal wieder den Namen des Anime gehört. Dachte der wäre verschollen. Sehr interessant.

Du hast ja schon herausgefunden,das es Rosario Vampire ist.Aber ich möchte einfach loswerden,das ich kurz gedacht habe.Hä,ich dachte Jungle Juice sei ein Webtoon 🤨😂😅 Die Story war einfach in gewisser Hinsicht so ähnlich 😕😅

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋