Anime-Empfehlungen von euch für mich?

Ich freue mich übrigens immer über Antworten, auch wenn sie erst später kommen. Falls ihr die Frage also erst später lest, bitte nicht denken "Oh, ist bestimmt nicht mehr aktuell" - ich suche immer, man kann nie genug Tipps bekommen!

11 Antworten

  • Dance Dance Danseur
  • Tsurune
  • Welcome to the Ballroom
  • Durarara
  • Non Non Biyori
  • K-On
  • Cells at Work
  • Ao Ashi
  • Great Pretender

Quirin12  11.05.2022, 22:18

Spirit Chronicle

Angles of Death

High rise invasion

Da Wang Roa Ming (ist Chinesisch)

The Demon King Academy

Das sind welche die dir vielleicht gefallen könnten

homeoffice3
Beitragsersteller

Dankeschön, werd ich mir anschauen!

  • Vinland Saga
  • One Piece
  • Kino no Tabi
  • Dragonball
  • Hunter x Hunter

Meine anderen Favoriten: Monster, Aot, Death Note kennst du ja schon

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

homeoffice3
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich mir ansehen!

Auf jeden Fall naruto oder bleach

Banana Fish, K Project, Life Lessons with Uramichi Onii San, Dororo, Kaguya Sama Love is War

homeoffice3
Beitragsersteller

Werde ich mir ansehen, danke!

Code Geass wird dir bestimmt gefallen. Der mc ist auch ziemlich klug, will die Weltherrschaft mhahahaha und die Nebencharaktere sind auch ziemlich interessant. :)

Black Lagoon ist auch ziemlich cool und dann empfehle ich dir noch mit Miss Kobayashis Dragon Maid etwas für die Lachmuskeln. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

homeoffice3
Beitragsersteller

Danke!