Anime die das nicht beinhalten?

So gesagt einfach einen Anime wo der Protagonist nicht direkt so verlegen ist und noch nie ne Frau gesehen hat. xD

eifelsprenger  28.04.2021, 19:56

Suchst du jetzt nach dem Gegeenteil oder genau dem?

Haidora
Beitragsersteller

Gegenteil.
Hast recht kann man falsch verstehen "die wie folgt sind". Habs umgeändert wenn es akzeptiert wird.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das trifft auch sehr auf Domestic Girlfriend zu würde ich sagen. Ist eine Romanze in der auch sexszenen vorkommen in welchen man aber nicht alles sieht. Schau gerne mal rein ist sehr sehr gut:) Falls jemand denkt ich habe unrecht dann schreibt mir das bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haidora
Beitragsersteller

Guck ich mal rein, danke dir.

Haidora
Beitragsersteller
@Shadow307

Der Anime war sehr gut. Danke für die Empfehlung :D

Shadow307  01.05.2021, 17:55
@Haidora

Gerne:) falls du keine weiteren hast würde ich dir ganz nebenbei auch noch Amagami SS empfehlen ist auch Romanze in der es um einen Jungen geht und es sind insgesamt 6 verschiedene Szenarien (8 wenn man die Specials mitzählt) in denen er jedes Mal ein anderes Mädchen besser kennenlernt. Kann sein dass du diesen Tipp gat nicht wolltest aber es würde Sinn machen reinzuschauen:)

Trinity seven hat dort seeeeeeeehr viele Stellen in denen das Vorkommt, der Protagonist wird förmlich von Brü.... angezogen.

Auch sind dort Fantasy und etwas Action vorhanden, weswegen das in das Konzept passen sollte :)

HANAJa555

Haidora
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen. :D

Also wenn du wirklich Romanntische Animes magst empfehle ich Maid sama, denn kannst du auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Haidora
Beitragsersteller

Schon gesehen, trotzdem danke.

Wenn man M und P vertauscht kommt da B Gata H Kei raus. Ich finde ihn Klasse. Sonst vielleicht to Love Ru oder Rosaria+Vampire.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Haidora
Beitragsersteller

Beide schon gesehen aber werd mal bei B Gata reingucken. Danke!

Naoki94  28.04.2021, 20:16
@Haidora

Yamada ist einer der lustigsten Charakter die ich kenne. Ich glaube die wird dir gefallen. ;)

Classroom of the Elite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.